Gourmetessen im Wohnmobil
0

Rock the mini kitchen

Gourmetküche im Wohnmobil

Nach diesem fantastischen Start unserer Tour werden wir Abends auch noch mit einem Gourmetesse von Joel Kraatz in Zürich verwöhnt.

Gourmetkoch im Wohnmobil. Luxus Kochen on Tour.

Wer sagt, dass man zum kochen eine hightech deluxe Küche mit ausgefeilten Gadgets und großzügiger Arbeitsfläche benötigt? …das Gegenteil hat Joel Kraaz in unserer minimalistischen Wohnwagenküche bewiesen. Er hat ein fantastisches Drei-Gänge-Menü für uns gezaubert

Gourmetdinner

Man konnte seine Passion zum Kochen durchschmecken, es war fantastisch Danke lieber Joel Kraaz für das mega Dinner und dafür, dass du deine Leidenschaft zur Berufung gemacht hast. Dein Motto «Rock the Kitchen» wurde zu «Rock the Mini Kitchen» – bist der Gewinner der Gaumen und der Herzen…wie auch im letzten Fernsehformat 🙂 Danke dir für den tollen und sehr leckeren Abend – wir kommen wieder.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

www.kraaz.ch

Joel fühlt sich sichtbar wohl in der kleinen Küche.
Vorspeise zubereiten.
Alles vom Feinsten – wer sagt denn, dass man im Wohnwagen nicht luxuriös kochen kann?

Das nächste mal müssen wir selbst kochen – aber das wird auch ein Gaumenschmaus werden. Zusammen kochen, zusammen lachen, zusammen essen <3.

Komm mit auf unsere Reise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.