Dinner in der ersten Reihe am Gardasee
1

Dinner am Gardasee in der ersten Reihe

*HOME SWEET HOME*
Leckeres Dinner am Gardasee.
Haben in der ersten Reihe gesessen.
Tisch für Zwei. Candlelight-Dinner.
Lustig. Lecker. …
LIVE. LAUGH. LOVE.

Gourmetdinner im Wohnwagen mit Seeblick
Gourmetdinner im Wohnwagen mit Seeblick.

Wir haben ja letztens schon gezeigt wie toll man ein Gourmetessen in der Wohnmobilminiküche zubereiten kann. Bzw haben wir uns das letzte mal von Joel Kraaz verwöhnen lassen. Heute haben wir die Küche selber auseinander genommen und ein fantastisches Essen gezaubert.


Mal die ganze Küche nutzen
Mal die ganze Küche nutzen 😉
Jeder weiß doch, dass jedes gute Rezept mit einem Glas Wein in den Koch beginnt. Wir hatten den fantastischen S3B3 von der Weinmanufaktur Stefan Breuer. Und dazu haben wir mit dem
leckeren Bio Olivenöl von Villa Caviciana gekocht.
Damit lässt sich #gourmettastisch kochen 🙂
Ausgezeichnete Qualität und soooo leckere – Olivenöl giltübrigens als Elixier des guten Geschmacks. 
Dem können wir nur zustimmen.
Blick vom Esstisch auf den Gardasee.
<3

Komm mit auf unsere Reise

1 Gedanke zu „Dinner am Gardasee in der ersten Reihe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.